• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

tetris Unternehmensberater GbR

Karlsruhe

Aus- und Weiterbildung

Karlsruhe

Leiter Schulung / Training (m/w) für innovative PDM / PLM / DMS Softwarelösungen tetris Unternehmensberater GbR Karlsruhe Sie sind verantwortlich für die strategische Planung, Konzeption und Durchführung von Schulungen.

Unser Klient Ist Ein Führendes Unternehmen Aus Dem Bereich Produktdatenmanagement Product Lifecycle Management Und Dokumentenmanagement (pdm/plm Und Dms-lösungen) Seit Knapp 30 Jahren Vertrauen Vor Allem Mittelständische Unternehmen Aus Der Fertigungs- Und Automobilzulieferindustrie Sowie Dem Maschinen- Und Anla­ge­bau Auf Die Innovativen Softwarelösungen Im Zuge Der Weiteren Unter­nehmens­entwick­lung Suchen Wir Nun Im Auftrag Unseres Klienten Für Das Hq In Karlsruhe Eine Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Als Leiter Schulung / Training (m/w) Für Innovative Pdm / Plm / Dms Softwarelösungen Ihre Aufgaben: In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Strategische Planung Konzeption Und Durchführung Von Schulungen Für Kunden Und Interessenten Sie Definieren Und Erweitern Das Bestehende Trainingsportfolio Bzw Optimieren Schulungsinhalte Und Prozesse Ihr Schulungsprogramm Umfasst Management- Anwender- Und Administratorentrainings Die Projektbegleitend Zur Auswahl Und Einführung Der Produkte Bei Nationalen Und Internationalen Kunden Durchführt Werden Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Und Fachliche Führung Der Internen Trainer Aus Den Verschiedenen Unternehmensbereichen Darüber Hinaus Führen Sie Trainings Auch Teilweise Selbst Durch Ihr Profil: Sie Haben Erfahrung In Der Schulung Von Erklärungsbedürftigen Technischen Softwareprodukten Sowie Wünschenswerterweise In Der Fachlichen Führung Eines Teams Sie Besitzen Idealerweise Branchenerfahrung Im Bereich Der Fertigungsindustrie (maschinenbau Automotive Elektronik Oä) Bzw Ein Gutes Verständnis Der Branchenrelevanten Geschäftsprozesse Sie Verfügen über Sehr Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Um Komplexe Sachverhalte Auf Den Punkt Bringen Zu Können Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Kommunikationsstärke Sowie Durch Ihr Souveränes Auftreten Sie Haben Sehr Gute Englischkenntnisse Und Die Für Die Position Erforderliche Reisebereitschaft Unser Angebot: Eine Herausforderung In Einem Innovativen Langfristig Orientierten Und Kerngesunden Unternehmen Neueste Technologien Und Methoden Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Und Initiativen Ein Offenes Unkompliziertes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag16-025 An Gallus@-com Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177 5353 544 Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen PDM PLM DMS Schulung Training Customer Training Kundenschulung Kundentraining Trainingskonzept Schulungskonzept Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Anwendungsbetreuer Fertigung Maschinenbau Elektronik PDM PLM DMS Schulung Training Customer Training Kundenschulung Kundentraining Trainingskonzept Schulungskonzept Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Anwendungsbetreuer Fertigung Maschinenbau Elektronik Leiter Schulung / Training (m/w) Für Innovative PDM / PLM / DMS Softwarelösungen Sie Sind Verantwortlich Für Die Strategische Planung Konzeption Und Durchführung Von Schulungen Karlsruhe PDM PLM DMS Schulung Training Customer Training Kundenschulung Kundentraining Trainingskonzept Schulungskonzept Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Anwendungsbetreuer Fertigung Maschinenbau Elektronik

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Abteilungsleiter (m/w/d) Rohrnetze Gas Wasser Fernwärme
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Pirna)

Kauffrau oder Kaufmann, Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in o. ä. (w/m/d) Sachbearbeitung
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)